Catering seit 2008

Wie alles begann

Nach der Schule verschlug es den Prinzen in den Osten Hamburgs wo er neben seiner Ausbildung einen Nebenjob in einem Getränkemarkt ausübte. Durch seine hilfsbereite und zuvorkommende Art, gerade gegenüber der weiblichen Kundschaft, bekam er schnell den Spitznamen “Prinz”. Das fiel auch einem der Stammkunden auf, so dass der Prinz bald als Aushilfe für dessen Veranstaltungsservice begann.

Von ihm lernte der Prinz, in den darauffolgenden 10 Jahren, die Feinheiten des Geschäfts auf Veranstaltungen wie dem Hafengeburtstag in Hamburg, dem CSD in Hamburg oder auch dem Kunstahndwerkermarkt in Trittau.

Am 06.10.2008 entschloss sich der Prinz das Geschäft von seinem Ziehvater zu erwerben und mit kleinen Veränderungen in seinem Sinne weiter zu führen. Da bot es sich an, aus dem einstigen Spitznamen der mittlerweile zum Rufname geworden war, den Firmennamen zu kreieren. Und so wurde aus dem Prinzen der GRILL-PRINZ.

Durch ständige Weiterentwicklung, neuen Ideen und ein offenes Ohr für die Wünsche der Kundschaft konnten alle großen wiederkehrenden Veranstaltungen bis heute gehalten werden und neue Veranstaltungen wurden hinzugewonnen.